Kerle! Traum oder Idioten?
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/diekleene20

Gratis bloggen bei
myblog.de





27.07.2009

Hi Leute.
Ich hab mal wieder was zu berichten.
Ich habe eben den Kerl der sich seit 3 Tagen net mehr gemeldet hat angerufen. Er ging auch dran, was mich ja schon gewundert hat. Wir hatten ein kurzes Gespräch. Es ging sage und schreibe 2 Minuten
Ich habe ihn gefragt wie es ihm geht und ob er gerade Pause hat. Anschließend habe ich ihn gefragt, warum er seine Gästebucheinträge in WKW bei mir zurückgezogen hat.
Darauf hatte er nur gesagt, das er die nicht zurückgezogen hat. Naja, wers glaubt wird seelig. Er sagt noch zu mir, ob ich um 14 Uhr noch mal anrufen könnte. Ich sagte nur, dass es kein Probleme sei. Und ich Trottel ruf um 14 Uhr an. Er ging dran, sagte das er keine Zeit habe, er hätte gerade Arbeit bekommen. Das kam mir dann schon wieder spanisch vor.
Ich habe dann nur zu ihm gesagt, dass wenn er keinen Kontakt mehr mit mir haben wolle, solle er es mir doch bitte sagen. Er sagte, dass er Kontakt mit mir haben möchte. Dann haben wir aufgelegt.
1 Minute später bekomme ich ne SMS. Ich zitiere: "Wenn man mich unter Druck setzt, geht garnichts!"
Ich noch mal angerufen und ihn gefragt, was er denn damit meine. Er sagte nur, das es er so meinte wie es da stehe.
Und dann sagte er, das er sich meldet wenn ihm der Kopf danach steht und er wieder klar im Kopf wäre.
Mir kamem die Tränen. Ich habe gesagt das es okay sei und das er sich melden soll und habe aufgelegt.
Ich habe keine Ahnung was ich ihm getan habe. Vorher war er noch so verschossen in mich und jetzt sowas.
Ich weiß selbst nicht mehr wo mir der Kopf steht. Was soll ich nur machen?
27.7.09 15:07


Werbung


26.07.2009

Ein Kerl mit dem ich mich letzten Samstag getroffen habe, meldet sich jetzt seit 3 Tagen nicht mehr.
Ich hab keine Ahnung was ich ihm getan haben soll und was ich machen könnte, damit er wieder Kontakt mit mir aufnimmt.
Das allerschlimmste an diesem heutigen Sonntag ist aber, dass ein Freund von mir, in den ich schon länger verschossen bin, sich mit einem Mädchen getroffen hat.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Er geht seitdem nicht mehr ans Handy und selbst wenn er gerade mal nicht rangehen konnte, hat er immer sofort zurückgerufen sobald es ihm möglich war.
Ich habe Angst davor, ihn zu verlieren und ich will nicht das er eine Freundin findet.
Immer wenn er etwas getrunken hat, nennt er mich Mäuschen... oder auch "Mein Mäuschen".. dann macht er mir Komplimente und sagt das er Angst hat mich zu verlieren.
Er sagt das ich ihm viel bedeute und das er mich mag.
Naja ich hatte auch schon Sex mit ihm.. und er denkt viel an mich (sagt er) aber warum will er mich dann nicht?
Er sagte auch mal, dass er Angst hat er könne mir nicht genug bieten usw.
Ich bin mal wieder vollkommen ratlos und durcheinander.
So wie jeden Tag seit dem ich ihn kenne.
Alles was ich mit Kerlen unternehme, mache ich nur um ihn zu vergessen, aber es gelingt mir nicht.

26.7.09 23:57


Hi ihr Lieben!

Ich freue mich, dass ihr zu meiner Seite gefunden habt.

Ich habe diesen Blog eröffnet, weil ich in letzter Zeit oft von Kerlen verarscht, belogen und betrogen wurde.
Allen denen es genauso geht, können sich hier gerne über Kerle auslassen, mir von euren Problemen berichten und mich auch gerne um Rat fragen.

Damit ihr euch ungefähr vorstellen könnt, wem ihr eure Probleme erzählt werde ich eines von mir hier reinstellen.


Ich freue mich schon sehr darauf, mich mit euch austauschen zu können.
So bekommen wir alle das Gefühl, dass wir nicht alleine mit unseren Problemen sind und das es auch andere gibt, denen es so geht!

Ich freu mich auf euch.

LG DieKleene20
26.7.09 23:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung