Kerle! Traum oder Idioten?
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/diekleene20

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hi ihr Lieben!

Ich freue mich, dass ihr zu meiner Seite gefunden habt.

Ich habe diesen Blog eröffnet, weil ich in letzter Zeit oft von Kerlen verarscht, belogen und betrogen wurde.
Allen denen es genauso geht, können sich hier gerne über Kerle auslassen, mir von euren Problemen berichten und mich auch gerne um Rat fragen.

Damit ihr euch ungefähr vorstellen könnt, wem ihr eure Probleme erzählt werde ich eines von mir hier reinstellen.


Ich freue mich schon sehr darauf, mich mit euch austauschen zu können.
So bekommen wir alle das Gefühl, dass wir nicht alleine mit unseren Problemen sind und das es auch andere gibt, denen es so geht!

Ich freu mich auf euch.

LG DieKleene20
26.7.09 23:40
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alicia (26.7.09 23:49)
Kerle sind Idioten. Sie würden die Liebe nicht mal erkennen, wenn sie sie beißen würde.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung