Kerle! Traum oder Idioten?
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/diekleene20

Gratis bloggen bei
myblog.de





26.07.2009

Ein Kerl mit dem ich mich letzten Samstag getroffen habe, meldet sich jetzt seit 3 Tagen nicht mehr.
Ich hab keine Ahnung was ich ihm getan haben soll und was ich machen könnte, damit er wieder Kontakt mit mir aufnimmt.
Das allerschlimmste an diesem heutigen Sonntag ist aber, dass ein Freund von mir, in den ich schon länger verschossen bin, sich mit einem Mädchen getroffen hat.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Er geht seitdem nicht mehr ans Handy und selbst wenn er gerade mal nicht rangehen konnte, hat er immer sofort zurückgerufen sobald es ihm möglich war.
Ich habe Angst davor, ihn zu verlieren und ich will nicht das er eine Freundin findet.
Immer wenn er etwas getrunken hat, nennt er mich Mäuschen... oder auch "Mein Mäuschen".. dann macht er mir Komplimente und sagt das er Angst hat mich zu verlieren.
Er sagt das ich ihm viel bedeute und das er mich mag.
Naja ich hatte auch schon Sex mit ihm.. und er denkt viel an mich (sagt er) aber warum will er mich dann nicht?
Er sagte auch mal, dass er Angst hat er könne mir nicht genug bieten usw.
Ich bin mal wieder vollkommen ratlos und durcheinander.
So wie jeden Tag seit dem ich ihn kenne.
Alles was ich mit Kerlen unternehme, mache ich nur um ihn zu vergessen, aber es gelingt mir nicht.

26.7.09 23:57
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hannah (27.7.09 00:04)
Ich kann dich so gut verstehen.
Aber Kopf hoch. Er wird schon merken was er an dir hat... spätenstens dann wenn er merkt das andere Mädchen nicht das haben was du hast...

Du schaffst das!


Distel (27.7.09 00:13)
Das gibts doch nicht. Das ist echt unglaublich. und wahrscheinlich mega enttäuschend für dich.
Ich weiß nicht ob dein Kummer um ihn besser wird, wenn du dich mit anderen Kerlen ablenkst.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung