Kerle! Traum oder Idioten?
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/diekleene20

Gratis bloggen bei
myblog.de





27.07.2009

Hi Leute.
Ich hab mal wieder was zu berichten.
Ich habe eben den Kerl der sich seit 3 Tagen net mehr gemeldet hat angerufen. Er ging auch dran, was mich ja schon gewundert hat. Wir hatten ein kurzes Gespräch. Es ging sage und schreibe 2 Minuten
Ich habe ihn gefragt wie es ihm geht und ob er gerade Pause hat. Anschließend habe ich ihn gefragt, warum er seine Gästebucheinträge in WKW bei mir zurückgezogen hat.
Darauf hatte er nur gesagt, das er die nicht zurückgezogen hat. Naja, wers glaubt wird seelig. Er sagt noch zu mir, ob ich um 14 Uhr noch mal anrufen könnte. Ich sagte nur, dass es kein Probleme sei. Und ich Trottel ruf um 14 Uhr an. Er ging dran, sagte das er keine Zeit habe, er hätte gerade Arbeit bekommen. Das kam mir dann schon wieder spanisch vor.
Ich habe dann nur zu ihm gesagt, dass wenn er keinen Kontakt mehr mit mir haben wolle, solle er es mir doch bitte sagen. Er sagte, dass er Kontakt mit mir haben möchte. Dann haben wir aufgelegt.
1 Minute später bekomme ich ne SMS. Ich zitiere: "Wenn man mich unter Druck setzt, geht garnichts!"
Ich noch mal angerufen und ihn gefragt, was er denn damit meine. Er sagte nur, das es er so meinte wie es da stehe.
Und dann sagte er, das er sich meldet wenn ihm der Kopf danach steht und er wieder klar im Kopf wäre.
Mir kamem die Tränen. Ich habe gesagt das es okay sei und das er sich melden soll und habe aufgelegt.
Ich habe keine Ahnung was ich ihm getan habe. Vorher war er noch so verschossen in mich und jetzt sowas.
Ich weiß selbst nicht mehr wo mir der Kopf steht. Was soll ich nur machen?
27.7.09 15:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung